Menu Close
Selbstwirksamkeit stärken

#003 Selbstwirksamkeit: das Fundament für Veränderung, Ziele und Zufriedenheit

In dieser Podcast Episode geht es um Selbstwirksamkeit. Was das ist, wieso sie so wichtig ist und wie du sie stärken kannst.

Die wichtigsten Punkte im Überblick

  • Warum ist Selbstwirksamkeit das Fundament für Veränderung, Ziele und Zufriedenheit
  • Wie nutzt dir eine starke Selbstwirksamkeit beruflich und privat
  • Was hat Selbstwirksamkeit mit Depressionen und Angststörungen zu tun
  • Was sind die positiven und negativen Kreisläufe
  • Wie entsteht Selbstwirksamkeit
  • 4 Möglichkeiten deine Selbstwirksamkeit zu stärken

Wann diese Episode für dich richtig ist

" Wir müssen erst einmal an uns glauben, damit wir überhaupt anfangen. "

Kennst du Gedanken wie „Das schaffe ich nicht.“, „Das ist zu groß für mich.“ oder „Dafür bin ich nicht gut genug.“? Das alles sind Zeichen dafür, dass du dir und deinen Fähigkeiten nicht voll vertraust. Dahinter steckt häufig eine gering ausgeprägte Selbstwirksamkeit.

Wenn du sie stärkst, holst du stattdessen mehr „Ja, ich kann das!“ in dein Leben und kommst so deinen Zielen und deinem ganz persönlichen Glück einen großen Schritt näher. In dieser Episode erfährst du nicht nur alles, was du über Selbstwirksamkeit wissen musst. Ich habe am Ende der Episode auch ein Geschenk für dich.

Hier findest du alle erwähnten und aktuellen Angebote von mir
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören

Deine Esther

Selbstwirksamkeit, Veränderungen, Glaube an sich, Selbstvertrauen

Schreib mir an: podcast@estherbartels.de

Musik aus dem Podcast:
Intro: „Something Jah“ by Broke For Free http://brokeforfree.com/
News: Music from http://www.freesfx.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.